Witze

Lies dir doch mal unsere Witze durch !!! Wenn du willst kannst du auch neue dazuschreiben !!!

Kommentare: 17
  • #17

    sgnachbarn (Freitag, 05 September 2014 11:13)

    Richter:"Angeklagter! Geben Sie es endlich zu das Sie bei dem Raub beteiligt waren!" "Nein! So hab ich das nicht gemacht, aber Ihre Technik ist auch nicht schlecht Herr Richter!"

  • #16

    Lilli❤ (Sonntag, 08 Juni 2014 00:37)

    Haha, cool :3

  • #15

    FABIAN REINER (Mittwoch, 17 April 2013 22:49)

    bin bei allem (egal was) dabei
    015738945039

  • #14

    ich bin albert (Mittwoch, 17 April 2013 22:47)

    jede zelle meines körpers ist glücklich jede zelle meines körpers ist froh jede zelle an jeder stelle jede zelle ist gut drauf

  • #13

    bbbbbbbbbbbbbbbbbb (Mittwoch, 17 April 2013 22:46)

    bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb

  • #12

    Manuel Finkbeiner (Mittwoch, 17 April 2013 22:45)

    lol

  • #11

    lalalalalalalalalalalalalalal (Mittwoch, 17 April 2013 22:44)

    ╚⊙ ⊙╝
    ..╚═(███)═╝
    .╚═(███)═╝
    ╚═(███)═╝
    .╚═(███)═╝
    ..╚═(███)═╝
    ...╚═(███)═╝
    ...╚═(███)═╝
    ..╚═(███)═╝
    .╚═(███)═╝
    ╚═(███)═╝
    .╚═(███)═╝
    ..╚═(███)═╝
    ...╚═(███)═╝
    ...╚═(███)═╝



  • #10

    Manuel der grieche (Mittwoch, 17 April 2013 22:40)

    ist blöd

  • #9

    Bene (Mittwoch, 17 April 2013 22:39)

    Sagt ein Argentinier: Ich bin cool!

  • #8

    Anni (Montag, 17 September 2012 20:50)

    Ein Mädchen sitzt zuhause auf dem Sofa, hält ein Wollknäul in den Händen und dreht es immer und immer wieder."Was machst du da?",fragt ihr kleiner Bruder."Ich suche das Ende"-"Ha,Ha da kannst du lange suchen das habe ich nämlich Abgescnitten."

  • #7

    Ich (Mittwoch, 25 April 2012 19:41)

    coole Witze dabei

  • #6

    mylovelystars (Sonntag, 08 April 2012 14:44)

    lol

  • #5

    Anni (Freitag, 24 Februar 2012 18:41)

    Wie kann man eine Blondine stundenlang beschäftigen??


    Man nimmt ein Blatt Papier und schreibt auf beide Seiten :'BITTE WENDEN'

    :D :D :D

  • #4

    everydaybeautiful (Dienstag, 14 Februar 2012 19:52)

    A: Kannst du mal den Ofen anfeuern ?
    B: Los Ofen, los !!
    A: Nein, du sollst ihn anmachen!
    B: Na Ofen heut schon was vor ?

    :D ^^

  • #3

    Mrs_Klopfer&_Mr_Foos (Dienstag, 14 Februar 2012 11:59)

    Eine Blondine lehnt sich an eine Mauer Plötzlich fällt die mauer um Warum???



    Der Klügere gibt nach..!!!

  • #2

    Leili (Montag, 13 Februar 2012 18:13)

    Treffen sich ein Amerikaner, ein Deutscher und ein chienese vor einem Ameisen-Zuchthaus. Geht der Amerikaner rein, kommt nach einer Stunde wieder raus. Geht der Deutsche rein. Kommnt nach einem Tag wieder raus. Geht der Chienese rein und kommnt nach einer Woche wieder raus. Da fragen ihn die anderen:"Wie konntest du so lange in dem Haus bleiben?"."Ching, Chang, Chung Chienese ist nicht dumm. Chienes in die Ecke scheißen, Fliegen um die Scheiße kreisen."

    Ende

  • #1

    Lauri (Samstag, 11 Februar 2012)

    Warum lässt eine Blondine die Gartentür offen?
    Damit die Blumen frische Luft bekommen!

Was macht eine Blondine vor einer Glaswand? Antwort: Sie klettert rüber und schaut nach was auf der anderen Seite ist!

Sitzt eine Blondine im Flugzeug auf dem Weg nach Spanien. Sie hat 2. Klasse gebucht setzt sich aber in die 1. Klasse. Da kommt eine Flugbegleiterin und bittet freundlich: „Würden sie sich netter Weise auf ihren Platz in der 2. Klasse setzen, denn dieser Platz ist schon belegt“.

Darauf die Blondine: „Ich bin Blond und ich bin blöd und ich bleib jetzt hier sitzen! Die Flugbegleiterin geht zum Piloten und erzählt von dem Vorfall. Darauf geht der Pilot zu der Blondine und flüstert ihr etwas ins Ohr und Schwups steht die Blondine auf und geht nach hinten in die 2. Klasse. Die Flugbegleiterin fragt erstaunt: „Was haben sie ihr denn erzählt?“ Der Pilot entgegnet: „Ach das war ganz leicht, ich hab einfach gesagt 1. Klasse fliegt nicht nach Spanien!“

 


Zwei megareiche treffen sich. Sagt der eine zum anderen:,,Ich bin so reich, dass ich die ganze Welt kaufen könnte." sagt der zweite:,,Tut mir leid aber ich verkaufe nicht."

„Herr Ober, in meinen Apfelkuchen ist kein einziges Stück Apfel!“ Ruft der Gast empört. Darauf der Ober: „Na und? Im Hundekuchen sind ja auch keine Hunde!“

Paul fragt:,,Was ist Wind Papa?" - ,,Luft die es eilig hat."

Eine Blondine hat die Blondinen Witze satt und färbt ihre Haare schwarz. Danach geht sie zu einem Schäfer und sagt: „Wenn ich die Anzahl deiner Schafe erraten kann, darf ich dann eins behalten?“ Der Schäfer schaut sich seine riesige Herde an, und sagt: „OK, abgemacht. „Die Frau überschaut die Herde und sagt: „Es sind genau 498 Schafe!“ Darauf der Schäfer verdutzt: „Ja, das stimmt... Na gut, abgemacht ist abgemacht, such dir eins aus!“ Die Frau sucht sich eins aus und will gehen, aber der Schäfer ruft sie zurück und sagt: „Sag mal, wenn ich deine Original-Haarfarbe erraten kann, bekomme ich dann meinen Schäferhund wieder?“

Kommt ein Frosch in den Laden. Fragt der Verkäufer:,, Was darf es denn sein?" Frosch:,, Quark."

Eine Blondine und ein Baby sind zusammen auf dem Hochhaus. Wer ist zuerst unten?

 Das Baby, die Blondine muss zuerst nach dem Weg fragen!

Die Lehrerin fragt im Unterricht:,,Wer weiß, was ein Tausendfüßler ist?" Meldet sich Willi und sagt:,, Ein gepolsterter Regenwurm!"

Eine Blondine sitzt bei Günther Jauch. Sie ist unglaublicher Weise bei der Millionenfrage. Sie lautet: „Welcher Vogel baut kein Nest?“

A) Der Specht

B) Die Amsel

C) Der Kuckuck

D) Die Drossel

 Blitzschnelle Antwort: „C!“

Alle applaudieren, Günther Jauch gratuliert und fragt: „Haben Sie das geraten oder gewusst?“ Darauf die Blondine: „Aber Herr Jauch, jedes Kind weiß doch, dass der Kuckuck in der Uhr wohnt!“

,, Warum ziehen sie denn ein Seil hinter sich her?" - ,, Ich hab's probiert, schieben geht nicht."

Der Gummibärchen-Vater kommt ins Krankenhaus wo seine Gummibärchen-Frau ein Kind bekommen hat.Aufgeregt fragt er die Krankenschwester:"Und was ist es denn"."ein Grünes"

Fragt der freundliche Kellner: "Möchten sie Ihren Kaffee schwarz?" - "Wieso, in welchen Farben gibt es ihn denn noch?"